Der Lösungsraum-Blog

“Ein ganzer Weihnachtsbaum”

Das Coaching zur beruflichen Standortbestimmung, hat mir gezeigt wie wichtig es ist, regelmäßig zu überprüfen, ob mein Job tatsächlich auch meine Berufung ist. In unseren Terminen ist mir klar geworden, wie stark ich von äußeren Motiven beeinflusst war und wie wertvoll die Fokussierung auf meine eigenen Talente und Stärken ist. Ich habe tatsächlich eine konkrete Vorstellung von meiner beruflichen Zukunft neu entwickeln können und ich fühle mich nicht mehr als Mängelwesen. Ich bin sehr glücklich zu erkennen, was alles in mir steckt. Mir ist nicht nur ein Licht aufgegangen, sondern ein ganzer Weihnachtsbaum. Julia aus München, Verwaltungsangestellte in Elternzeit
Coaching Lösungsraum München
2017-08-17T00:00:49+00:00
Regina Lautenschläger

Regina Lautenschläger

Nach oben